Über uns

Die wohl verrückteste Tanzschule im Enzkreis, Raum Ludwigsburg und Stuttgart. Tanzen war gestern – heute ist Dance Like Crazy angesagt! Tanzschule DLC in Vaihingen.

Hip-Hop vom feinsten, Choreos und coole Moves von den Besten. Hip Hop für alle Altersklassen, Streetdance, Freestyle oder Breakdance, bei uns lernst Du alles! Aber auch weitere Kurse wie  Moderner Kindertanz, Ballett für Kinder, Partnertanz von Fox über Salsa bis Rock’n’Roll,  spanischer Tanz und Flamenco haben wir im Kursangebot und sind ausserdem Sitz der internationalen Gesellschaft für künstlerisches Kastagnettenspiel (IGkK).

Schau doch einfach im Kurs vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Mehr als Tanzen

Raum für Kreativität, für Emotionen, für Bewegung und für Bildung – das ist, was wir den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in unserer Tanzschule bieten möchten.
Neben den körperlichen Übungen, der tänzerischen Umsetzung und dem Erlernen von Abläufen nehmen wir uns die Zeit zum Gespräch, zum Lachen und zum Austausch.
Wir gehen gemeinsam zu Veranstaltungen, begleiten unsere Tänzer bei ihren ersten Schritten in eine neue Welt und geben Halt. Tanzen als Persönlichkeitsbildung, als Ausgleich, als soziales Umfeld. Mit diesem Anspruch geben wir jeden Tag unser Bestes!

 

  Conny Boob

  Erzieherin, Pädagogin,

  Choreographin, Tänzerin